Das Wahrheits-Serum

von Michael Cordy
Das Wahrheits-Serum

Inhaltsangabe zu "Das Wahrheits-Serum"

Professor Carlo Bacci gelingt eine sensationelle Entdeckung: Er findet eine Droge, die wahre Liebe erzeugen kann. Von dem Gedanken besessen, seine Erfindung der ganzen Welt zugänglich zu machen, sucht er einen Finanzier. Er entschließt sich für eine renommierte Privatbank in der Schweiz, die sich im Besitz der Familie Kappel befindet. Doch der Seniorchef der Bank, Helmut Kappel, hat ganz andere Pläne mit Baccis Erfindung: Er sieht die Chance, sich mit der Droge jeden Menschen gefügig machen zu können. "Ein wahres Vergnügen! Eine unwiderstehliche Mischung aus wissenschaftlichen Fakten, großen Emotionen und schneller Action."

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.03.2006