Michael Costa World of Warcraft

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft“ von Michael Costa

Die dunklen Reiter gehören zu Azeroths schrecklichsten Legenden. Diese verhüllten Gestalten terrorisieren die düstere Landschaft von Dämmerwald. Eine schreckliche Macht treibt sie dazu, nach mächtigen Artefakten zu suchen. Doch wer sind sie? Welches Ziel verfolgen sie mit ihren brutalen Angriffen? Und wem. oder was. dienen sie? Eine Gruppe, die aus Helden der Allianz besteht, wird sich in World of Warcraft: Dunkle Reiter diesen Rätseln und noch weit mehr stellen. Autor Mike Costa und Zeichner Neil Googe erzählen eine packende Geschichte über Helden, die gegen grausame dunkle Reiter, blutdürstige Worgen und andere Gefahren kämpfen müssen. und nicht zuletzt auch gegen ihre inneren Feinde.

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3