Airframe

von Michael Crichton
Airframe

Ronny_Rindlers avatar

Ich liebe Flugzeuge. Und ich liebe spannende Literatur. Da war dieses Buch nahezu ein Muss.

gorgophols avatar

Spannend, informativ, hintergründig, kurzweilig. Ein guter Crichton, der Spass macht.

Inhaltsangabe zu "Airframe"

Auf dem Nonstop-Flug von Hongkong nach Denver gerät plötzlich die Maschine der Transpacific Airlines außer Kontrolle. Dem Piloten gelingt eine Notlandung, doch einige Passagiere verlieren dabei ihr Leben. Als Casey Singleton den Auftrag erhält, die Ursachen dieses Unglücks aufzuklären, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich begibt. Denn ihre Ermittlungen stoßen auf viele Widersacher, die vor nichts zurückschrecken.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:08.02.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.1996 bei Random House erschienen.