Beute

Cover des Buches Beute (ISBN: 9783896673022)

Positiv (138):

Kritisch (8):
Aruns avatar
Arun
vor einem Jahr

An den Haaren herbeigezogene Story. Für mich unglaubwürdig, langweilig und spannungsarm.

Inhaltsangabe zu "Beute"

Ein Forschungslabor mitten in der Wüste von Nevada: Hier werden mit Hilfe der Nanotechnologie Miniaturkameras für die Kriegsführung entwickelt, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber eines Tages können einige dieser Mikroroboter aus dem Labor entweichen, und nun machen sie Jagd auf alles, was in der Wüste lebt: Schlangen, Kaninchen - und Menschen. Der Biotechnologe Jack Forman soll den Killerschwarm vernichten. Doch er steht vor einer scheinbar hoffnungslosen Mission . "Crichton strickt aus den komplexesten wissenschaftlichen Themen spannende Bestseller." Die ZEIT

Alle Ausgaben von "Beute"