Michael Crichton , Karl A. Klewer [Übers.] Congo

Inhaltsangabe zu „Congo“ von Michael Crichton

Roman. 352 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.1989')

Dafür, dass das Buch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es spannend und gut lesbar.

— Nele

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

• Rezension zu "Congo" von Michael Crichton

Congo

Aki

12. February 2010 um 18:32

ich hab das Buch schätzungsweise 20 Jahre zu spät gelesen. Viele der genannten Dinge sind schon überholt und das ganze Gerede über Technik hat mich überhaupt nicht interessiert.

Abgesehen davon ist das wieder ein spannender Thriller von Michael Chrichton.

• Rezension zu "Congo" von Michael Crichton

Congo

Rheinzwitter

10. July 2007 um 02:52

Ein herrlicher Abenteuerschmöker! Es spricht für einen Autor, wenn er eine so abwegige Idee in ein Szenario verpackt, das auf jeder Seite den Anschein absoluter Glaubwürdigkeit vermittelt, und dabei fesselnd fabulierend den Leser mitreißt. Wie immer am Ende mit Literaturnachweisen, aber in diesem Fall sollte man die Geschichte nicht allzu ernst nehmen und sie als das nehmen, was sie ist: prächtige, spannende Unterhaltung.