Jurassic Park

von Michael Crichton
Cover des Buches Jurassic Park (ISBN: 9783453811508)

S
Skazaam
vor 8 Monaten

Grandios geschrieben. Aber wen wunderts, ich bin halt auch ein großer Dino-Fan. Wie ich die Filme halt auch Liebe, so liebe ich das Buch.

Buchgespenst
vor 10 Monaten

Genial und um Längen besser als der Film!

Inhaltsangabe zu "Jurassic Park"

Das Kino-Event im Herbst 2013

Einem Team von ehrgeizigen Wissenschaftlern um den Milliardär John Hammond ist Sensationelles gelungen: Aus konservierter DNA haben sie 15 Saurierarten neu gezüchtet. Die Tiere sollen die Hauptattraktion in einem Freizeitpark auf einer Insel vor Costa Ricas Küste sein. Doch als ein Team von Paläontologen den Park vor der Eröffnung inspiziert, kommt es zur Katastrophe. Die Sicherheitszäune versagen, und plötzlich bewegen sich die gefährlichen Echsen frei über die Insel. Menschen und Saurier liefern sich einen Kampf, den nur eine Art überleben kann …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:12.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2011 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.