Le monde perdu, Jurassic Park. Vergessene Welt, französ. Ausgabe

Le monde perdu, Jurassic Park. Vergessene Welt, französ. Ausgabe

Inhaltsangabe zu "Le monde perdu, Jurassic Park. Vergessene Welt, französ. Ausgabe"

Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen, daß die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind, daß irgendwo auf der Welt einige von ihnen überlebt haben. Und als aus Costa Rica das Auftauchen von ungewöhnlichen Echsen gemeldet wird, besteigt er das nächste Flugzeug, um die Tiere vor Ort zu studieren. Noch ahnt er nicht, daß es sich bei diesen Sauriern nicht um Wesen aus der Kreidezeit handelt, sondern um Überbleibsel einer gezielten Genmanipulation, die ein geldgieriger Unternehmer in Auftrag gab, um die Tiere zur Attraktion eines Vergnügungsparks zu machen.

Sprache:Französisch
Verlag:Laffont