vor 6 Jahren

Philipp vom Literaturkosmos und meine Wenigkeit starten in ein paar Wochen unsere zweite Blogtour - und zwar zu Michael Crichtons posthum erschienenen Roman Micro. Und wir suchen noch Teilnehmer! Worum es genau geht? Hier gehts zu unserem Blog, und dort findet ihr auch alle Einzelheiten was die Teilnahme betrifft: http://blogtour2011.wordpress.com/2012/01/24/wir-starten-eine-neue-blogtour/

Autor: Michael Crichton
Buch: Micro

Nach oben soll das!
Wir brauchen Teilnehmer!
Die Bücher stellt übrigens der Verlag zur Verfügung - wenn das kein Anreiz ist.....

Cappuccino-Mama

vor 6 Jahren

Würde mich zwar reizen, aber würde letztendlich besser ins Beuteschema meines Mannes passen - wäre sein zweiter Roman von Crichton.

Buchraettin

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe das gerade bei Amazon auf meine Wunschliste gestetllt, ich würde gern mitmachen, wegen dem Blog, ich erstelle meinen gerade, darf ich trotzdem mich schon anmelden?

vor 6 Jahren

Habe dir gerade eine Mail geschickt um mich anzumelden :-)

vor 6 Jahren

Ich schicke dir gleich auch eine Mail :-)

piubella

vor 6 Jahren

Ich hab mich auch mal vorgestellt.
Viel Glück euch allen.

Pennelo

vor 6 Jahren

Hab dir auch grad ne Email geschickt ;) Würd mich freuen wenn ihr mich "auf Tour" nehmt ^^

Buchraettin schreibt:

Darfst du gerne!

vor 6 Jahren

nach oben schubs - bis Freitag könnt ihr euch noch bewerben

mabuerele

vor 6 Jahren

Das Buch würde mich interessieren. Ich habe von dem Autor u.a. "Timeline" gelesen und war begeistert. Allerdings habe ich keinen Block. Wenn ich die Ausführungen richtig verstanden habe, muss ich das Buch bloß in vorgegebener Zeit lesen und rezensieren. Damit hätte ich kein Problem.

mabuerele schreibt:

Genau! Ein Blog ist kein Muss - dein Beitrag wird dann "nur" auf dem Blogtour-Blog veröffentlicht - schick mir einfach mal ne Mail, dann nehm ich dich in die Bewerber-Liste auf.

Schubs - noch bis 23:59 - Mail an claudiamarina@web.de

vor 6 Jahren

Hab mich auch mal beworben, wäre schön wenn es klappen könnte. :)

sonjastevens

Claudia-Marina schreibt:

Wenn das so ist, würde ich auch gerne mitlesen - ich kann aber erst nach Karneval mit dem Buch beginnen - also am 22.02.