von Michael Crichton

Ein Thriller um das Thema Nutzen und Gefahren der Gentechnik.

Inhaltsangabe zu "Next"

A terrifying page-turner from the bestselling author of Jurassic Park. In classic Crichton tradition, Next blends fact and fiction into a breathless new world where nothing is what it seems and a set of new possibilities can open at every turn.

Sprache:Spanisch
Verlag:Random House Mondadori
Erscheinungsdatum:01.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.2006 bei Harperaudio erschienen.

Columbines avatar
    Columbinevor 11 Jahren
    Rezension zu "Next" von Michael Crichton

Crichton greift zwar ein meiner Meinung nach aktuelles Thema auf und verpackt es auch spannend, aber wie bei Schätzings 'Schwarm' finde ich den Schluss einfach nicht gut genug für den Rest des Buches. Es lohnt sich trotzdem das Buch zu lesen, man erfährt einige interessante Dinge.

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Interessantes Thema mit vielen witzigen Szenen und zu vielen abrupten Wechseln und Handlungsebenen.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Thriller um das Thema Nutzen und Gefahren der Gentechnik.
    Spielplatzhelds avatar
    Spielplatzheld