Michael Crichton Next, English edition

Inhaltsangabe zu „Next, English edition“ von Michael Crichton

The world of genetics is out of control -- now the new Sunday Times bestseller from Michael Crichton, one of today's most famous authors, shows you what happens NEXT!

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

• Rezension zu "Next" von Michael Crichton

Next, English edition

Columbine

02. January 2008 um 13:16

Crichton greift zwar ein meiner Meinung nach aktuelles Thema auf und verpackt es auch spannend, aber wie bei Schätzings 'Schwarm' finde ich den Schluss einfach nicht gut genug für den Rest des Buches. Es lohnt sich trotzdem das Buch zu lesen, man erfährt einige interessante Dinge.