Michael Crichton Timeline, English edition

Inhaltsangabe zu „Timeline, English edition“ von Michael Crichton

An old man wearing a brown robe is found wandering disoriented in the Arizona desert. He is miles from any human habitation and has no memory of how he got to be there, or who he is. The only clue to his identity is the plan of a medieval monastery in his pocket. This mystery will catapult a group of young scientists back to the Middle Ages and into the heart of the Hundred Years' War..

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

Der Nebelmann

fesselnd leider erst gegen Ende, aber lohnenswert

nicekingandqueen

Harte Landung

Spannend, authentisch, fesselnd: Patsy kämpft nicht nur um Gerechtigkeit, sondern auch um sich selbst.

Yeirah

Wildeule

wieder ein wunderbar gelungener, spannender Krimi

Rebecca1120

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

• Rezension zu "Timeline" von Michael Crichton

Timeline, English edition
    Sternenwanderer-01

Sternenwanderer-01

10. September 2010 um 21:21

Die Protagonisten: Archäologen und Wissenschaftler, geldgierige Unternehmer. Ort: Frankreich, Dordogne, Gegenwart. Es geht um Quantentechnologie und hier beginnt die Reise ins Mittelalter Und zwar per Quantensprung, mitten hinein in den 100jährigen Krieg. Eine Gruppe von Wissenschaftler macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Professor. Nicht alle kehren zurück, einige werden vielleicht.... Ich glaube, daß ich in jeder Rezi einen bestimmten Satz schreibe: Lest und ihr werdet wissen. ;-) In diesem Buch vermischt Crichton Wissenschaft und Historisches mit Science Fiction und Fantasy. Ich fand den Film gut, aber natürlich ist das Buch besser.

• Rezension zu "Timeline, English edition" von Michael Crichton

Timeline, English edition
    Nonhalema

Nonhalema

16. August 2007 um 22:51

Wenn man das Buch nicht mit dem Film vergleicht, dann ist es wirklich gut
    gelungen...
    auf der anderen Seite gilt das für alle Michael Crichton Bücher die verfilmt wurden