Michael Cudlitz Southland, 2 DVDs. Staffel.3

Inhaltsangabe zu „Southland, 2 DVDs. Staffel.3“ von Michael Cudlitz

Verbrechen können auf jeder Straße in Southland geschehen - in den von Graffiti übersäten Bandenviertel von South Central Los Angeles genauso wie im Schatten der Palmen von Beverly Hills. Doch die Polizeibeamten und Detectives müssen sich nicht nur tagtäglich mit Ordnungswidrigkeiten und Straftaten abplagen, sondern kommen auch in ihrem Privatleben nie zur Ruhe. Ob sie sich auf neue Partner oder Vorschriften einstellen, zuhause wegen ihres Berufs persönliche Schicksalsschläge verkraften oder im gesamten Stadtgebiet mit dem ständig erneut ausbrechenden Chaos fertigwerden müsssen - immer bemühen sich die erfahrenen und die Nachwuchs-Detectives und Cops in Southland nach Kräften, den Bürgern zu dienen, sie zu schützen und dabei selbst am Leben zu bleiben. Die zwei Discs dieser Edition enthalten alle zehn dramatischen Episoden der dritten Serienstaffel.

Der Zerberus-Schlüssel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land