Helle Tage

von Michael Cunningham
Cover des Buches Helle Tage (ISBN: 9783641146894)

Gosiline
vor 5 Monaten

Hommage an Walt Whitman und New York: literarisch kunstvoll in drei phantasievolle Geschichten verpackt, die miteinander verflochten sind.

Kat_mo
vor 5 Jahren

Mir gefällt es wie Walt Whitman eingebaut wird, wegen diesem Buch habe ich mir "Grashalme" zugelegt.

Inhaltsangabe zu "Helle Tage"

Eine furiose Hommage an eine einzigartige Stadt – an New York City. Der preisgekrönte Autor Michael Cunningham erzählt drei Geschichten aus drei Jahrhunderten, die auf raffinierte Weise miteinander verflochten sind, unter anderem durch die Verse Walt Whitmans, des großen romantischen Dichters Amerikas. Ein kunstvoller, immens vergnüglicher, ungewöhnlicher Roman über die verwundete amerikanische Seele und den unverbrüchlichen Lebensmut, der die Menschen dieser Stadt seit jeher prägt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.04.2006 bei Random House Audio erschienen.