Michael Cunningham Land's End

Inhaltsangabe zu „Land's End“ von Michael Cunningham

Ein außergewöhnlicher Reiseführer über Provincetown, eine Kleinstadt an der Spitze von Cape Cod.§§Provincetown, eine Kleinstadt an der Spitze von Cape Cod, war die erste Station der Pilgerväter Amerikas und seitdem ein Auffangbecken für Außenseiter, Rebellen und Visionäre. Durch Zufall verschlug es Michael Cunningham vor gut zwanzig Jahren an diesen ungewöhnlichen Ort, und er verfiel dem Zauber der Stadt inmitten von Sand und Meer. In diesem Buch lädt er ein zu einem Spaziergang durch seinen Lieblingsort.

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las