Batman 04: Fünf Rätsel für Robin

von Michael Dahl
Batman 04: Fünf Rätsel für Robin

Inhaltsangabe zu "Batman 04: Fünf Rätsel für Robin"

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Der Riddler hat Batman entführt! Und wie es seine Art ist, hat er Robin eines seiner Rätsel hinterlassen. Nur wenn er es löst, erfährt er, wo Batman gefangen gehalten wird. Doch das erste Rätsel führt nur zu einem weiteren - und dann gehen plötzlich in ganz Gotham City die Lichter aus. Was hat der Riddler nur vor? Eines ist sicher: Wenn es Robin nicht gelingt, Batman vor Sonnenaufgang zu finden, ist alles verloren.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:13.08.2012