Michael Dahl , Blake A. Hoena Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Michael Dahl

Ein neues Actionvergnügen mit dem Kult-Flattermann

Wieder einmal wird Gotham City von diabolischen Verbrechern heimgesucht: dem albtraumauslösenden Scarecrow, dem hoch intelligenten Rätselfreund Riddler und der betörenden Herrin aller Pflanzen Poison Ivy. Batman muss sich und die Einwohner vor lebensgefährlichen Nebelschwaden und fleischfressenden Schlingpflanzen retten. Als er selbst Opfer einer Entführung wird, eilt sein junger Freund Robin zu Hilfe …

Mit großer Geräusch- und Musikkulisse ist das ein herrlich spaßiges Comichörbuch für kleine und große Actionfans.

Die CD enthält die Abenteuer "Der Nebel des Grauens", "Fünf Rätsel für Robin" und "Der tödliche Garten".

Torsten Michaelis, die deutsche Stimme von Sean Bean und Wesley Snipes, entführt seine Zuhörer mit seiner tiefen und facettenreichen Stimme in die knallbunte Comic-Kulisse.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille