Michael Dahl , Eric Fein Superman

Inhaltsangabe zu „Superman“ von Michael Dahl

Nur mal kurz die Welt retten …

Woher kommt Superman? In der Vorgeschichte "Kryptons letzter Sohn" wird endlich das Geheimnis um seine Herkunft gelüftet und es wird offenbart, welche Rolle der Humanoid Brainiac dabei spielte. Aber was wurde aus den Eltern Jor-El und Lara und seinem Heimatplaneten Krypton? Im Hier und Jetzt bekommt es der Superheld mit geheimnisvollen Außerirdischen zu tun, und er begegnet seinem alten Bekannten Toyman wieder. Auch der Energietitan Parasite kehrt zurück, um Supermans Erzfeind Lex Luthor zu unterstützen.

Voller Augenzwinkern und mit knallbunten Effekten entstand ein Superman-Hörbuch für waschechte Weltenretter.

Fabian Oscar Wien, Schauspieler und Synchronsprecher, verbreitet mit seiner Coolness und dem spitzbübischen Sound seiner Stimme genau die richtige Stimmung für dieses feurige Comichörbuch.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor