Michael Dauth Wer ist der Chef?

Inhaltsangabe zu „Wer ist der Chef?“ von Michael Dauth

„Ich Chef, Du nix!“ war die eindeutige Botschaft der Stute Decidée an ihren neuen Besitzer Michael Dauth. Für den Pferdeneuling eine echte Herausforderung. Statt Vertrauen und Harmonie gab es Missverständnisse und Probleme. „Wie akzeptiert mich mein Pferd als Leittier?“ lautete von da an die Kernfrage. Humorvoll, provokant, selbstkritisch und klug beschreibt Michael Dauth, wie er sich Schritt für Schritt zur verlässlichen Führungskraft entwickelt und das Vertrauen und damit auch die Kooperation seiner Stute gewinnt. Mit den Grundlagenübungen und dem Dominanztraining findet jeder seinen eigenen Weg, die Rolle des Anführers zu übernehmen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder