Michael Dell Direkt von Dell

Inhaltsangabe zu „Direkt von Dell“ von Michael Dell

Dell zählt zu den leistungsstärksten und am meisten bewunderten Unternehmen in den USA. Das Dell-Modell - der Direktvertrieb von Rechnern - ist zur Benchmark einer Branche geworden, in der ein gnadenloser Preis- und Leistungskrieg ausgetragen wird. Michael Dells revolutionäre Einsichten machen allen Unternehmern und Managern Mut, die Chancen der vernetzten Wirtschaft durch unkonventionelle Geschäftsmodelle zu nutzen.§"Das Dell-Modell hat so viel Aufmerksamkeit gefunden, dass in Fachkreisen die Wortschöpfung 'to dell' zu einem Begriff geworden ist." (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Magic Kitchen

kassandra1010