Michael Despeghel-Schöne Fett weg für faule Säcke

Inhaltsangabe zu „Fett weg für faule Säcke“ von Michael Despeghel-Schöne

Gehören Sie auch zu den Menschen, die schon immer wussten, dass Diäten und Selbstkasteiung sowieso keinen Sinn machen? Und die deshalb genüsslich weiter gegessen und die kneifende Hose ignoriert haben? Dann können Sie sich jetzt freuen, denn mit Dr. Michael Despeghel-Schöne haben Sie einen echten Ernährungsfachmann auf Ihrer Seite, der Wunderkuren à la "5 Pfund in 5 Tagen" ähnlich skeptisch wie Sie gegenübersteht. Diesem Werk liegt ein ausgeklügeltes Prämien-Konzept zu Grunde, mit dem auch der findigste Drückeberger sein Fett weg kriegt. "2 + 2 + 4" lautet die Devise: jeweils 2-mal 20 Minuten Ausdauer- und Krafttraining sowie 4 fettreduzierte Basis-Tage pro Woche.§§Mit diesem ausgewogenen und praxiserprobten System wird Heißhungerattacken und anderen Stolpersteinen auf dem Weg zum Wunschgewicht ein für alle Mal ein Riegel vorgeschoben: Freie Bahn für eine gesündere Lebensführung!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse