Michael Despeghel-Schöne Fitness für faule Säcke

Inhaltsangabe zu „Fitness für faule Säcke“ von Michael Despeghel-Schöne

Fitness? Bewegung? Gesunde Ernährung? Das ist etwas für die anderen, nicht für Sie? Weil Sie eben mehr der "intellektuelle" Typ sind? Ein wahrer Genießer, kein hechelnder Sport-Asket? Aber ehrlich: Knacken nicht auch bei Ihnen die Gelenke, die Muskeln sind schwach und auch die Hirnleistung ist nicht mehr das, was sie mal war?§Eigentlich wissen Sie: Sie müssten etwas für Ihre Gesundheit tun. Aber den allgemeinen Fitnesswahn, den wollen Sie nicht mitmachen.§Die Lösung? Nicht mehr tun, als notwendig!§Der Geist ist willig und das Fleisch leider schwach - das ist und bleibt der erste Hinderungsgrund für regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung. Wir haben gute Neuigkeiten! Dr. Michael Desphegel-Schöne holt Sie mit diesem Buch dort ab, wo ihr innerer Schweinehund Sie sitzen gelassen hat. Vor dem Fernseher, auf dem Sofa, im Bett oder vor einer Tüte Chips.§Sein Prinzip: Bewegung muss Spaß machen, damit sie gesund ist. Mit dieser Maxime bietet er Ihnen Selbsttests und Minimalprogramme rund um Gesundheit, Bewegung und Ernährung an, die tatsächlich jeder in seinen Alltag integrieren kann. Stressfrei und mit viel Gewinn.§Fragen Sie sich selber: "Was brauche ich wirklich, um gesund und leistungsstark zu werden und zu bleiben?" und stellen Sie sich Ihr persönliches PRÄMIEN-Programm zusammen. So wird Bewegung so selbstverständlich wie ein Glas Orangensaft am Morgen

Gehen, um zu bleiben

missricki