Michael Despeghel-Schöne , Armin Heufelder Ran an den Bauch!

Inhaltsangabe zu „Ran an den Bauch!“ von Michael Despeghel-Schöne

Wie sieht Ihr Taillenumfang aus? Das beigelegte Maßband zeigt, ob Sie vielleicht schon im gelben oder gar roten Bereich sind - und dann heißt es: abspecken! Denn neueste Studien belegen, dass auch schon ein relativ kleiner Bauch gefährlich ist. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, erfährt der Leser in diesem Buch. Bauchfett produziert Hormone, greift in den Stoffwechsel ein und beeinflusst Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden viel stärker, als man bisher annahm. Und das auch schon bei den Menschen, die sich dank BMI und Waage noch im grünen Bereich wähnen! Dieser Ratgeber erklärt, warum das so ist - und bietet die Lösung des Problems: drei Programme zur Ernährungsumstellung und zum Sport, die auf unterschiedliche Fitnesslevel und Ambitionen der Leser abgestimmt sind, helfen beim effektiven und erfolgreichen Abspecken.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi