Michael Despeghel Feelgoodcoach

Inhaltsangabe zu „Feelgoodcoach“ von Michael Despeghel

Endlich langfristig abnehmen, sich aber trotzdem nicht quälen müssen? Dafür gibt es zum Glück den Feelgoodcoach. Mit diesem von Dr. Dr. Michael Despeghel entwickelten interaktiv gestützten Programm kann jeder sein Ziel erreichen – egal, ob Gewichtsreduktion, Ernährungsumstellung, Kraftaufbau oder Steigerung der allgemeinen Fitness und Lebensfreude. Durch eine ausführliche Analyse des Lebensstils ermittelt der Feelgoodcoach die individuellen Problemstellungen und ist in der Lage, für jeden Leser ein passgenaues Programm zu erstellen, das sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Mit einem im Buch enthaltenen Code kann der Leser sich zusätzlich im Internet unter www.feelgoodcoach.net coachen lassen. „Das ultimative Fitnesskonzept." (Der Spiegel) „Ein Konzept das selbst mich überzeugt hat." (Niki Lauda)

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen