Lebe deinen Life-Code

von Michael Despeghel
Lebe deinen Life-Code

Neue Leser-Meinungen

leucoryxs avatar

Guter Überblick über einen gesunden Lebenstil, wird aber seinem Titel nicht gerecht.

Inhaltsangabe zu "Lebe deinen Life-Code"

Dieses limbische System kontrolliert als oberste Instanz sämtliche unserer Entscheidungsprozesse. Von dort aus treibt uns unser Life-Code, ein höchst individuelles Profil aus den Motivationssystemen Balance, Dominanz und Stimulans, an und steuert unser Verhalten. Michael Despeghel stellt die unterschiedlichen Life-Code-Ausprägungen vor und gibt für jeden Typ konkrete Empfehlungen zu Bewegung, Ernährung und Entspannung. Denn nur Programme, die auf unser limbisches Profil abgestimmt sind, belasten uns nicht länger mit einem schlechten Gefühl, sondern lassen sich leicht in den Alltag integrieren weil sie zu unserer Persönlichkeit passen!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:04.02.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2007 bei Campus erschienen.