Michael Despeghel Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm

Inhaltsangabe zu „Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm“ von Michael Despeghel

Neueste Studien zeigen, dass auch schon ein relativ kleiner Bauch gefährlich ist. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, erfahren Sie in diesem Buch. Bauchfett produziert Hormone, greift in den Stoffwechsel ein und beeinflusst Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden viel stärker, als man bisher annahm. Und das auch schon bei den Menschen, die sich dank BMI und Waage noch im grünen Bereich wähnen! Dieser Ratgeber bietet die Lösung des Problems: das 6-Wochen-Ernährungsprogramm. Dabei ist jedes Wochenziel ohne größere Anstrengung erreichbar und bringt die ungeliebten und gefährlichen Fettpolster langsam, aber sicher, zum Schwinden. So bleiben Sie motiviert und schaffen es auch im Alltag am Ball zu bleiben. Sie gewinnen ein Mehr an Lebensqualität und wissen nach sechs Wochen, wie sie es allein durch eine Umstellung der Ernährung schaffen, dauerhaft schlank und gesund zu bleiben. Besonders praktisch: Der GU-Folder mit dem 6-Wochen-Programm und Tabellen zur Erfolgskontrolle.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes