So senken Sie Ihr biologisches Alter

So senken Sie Ihr biologisches Alter

Inhaltsangabe zu "So senken Sie Ihr biologisches Alter"

In jedem Lebensalter gibt es Menschen, die sehr viel fitter sind als ihre Altersgenossen oder auch umgekehrt. Neueste Studien ergaben, dass das biologische Alter z. B. bei 40-Jährigen zwischen 28 und 61 Jahren liegen kann. Das bedeutet, dass sich der Körper in der Mitte des Lebens entweder noch auf höchstem Leistungsniveau oder auch schon auf dem Stand eines Frührentners befinden kann. In seinem neuen Buch zeigt Dr. Dr. Michael Despeghel, dass wir glücklicherweise genau dies selbst in der Hand haben, denn wir können aktiv daran arbeiten, unser biologisches Alter zu senken. Basierend auf einem exklusiven Test, mit dem der Leser sein biologisches Alter feststellen kann, erklärt der Anti-Aging-Experte und Bestsellerautor, welche Alterungsprozesse in unserem Körper ablaufen, wie sich unsere Zellen im Alter von 20, 40, 60 und 80 Jahren verhalten bzw. verändern und was das für unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit bedeutet. Der Leser erfährt anhand zahlreicher individueller Tipps und Diagnostikratschlägen, wie er Einfluss auf diesen Alterungsprozess nehmen und sein biologisches Alter deutlich senken kann.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2016