The Never Aging Story

The Never Aging Story

Inhaltsangabe zu "The Never Aging Story"

Unsere Lebenserwartung nimmt stetig zu. Nach dem 65. Geburtstag liegen potenziell noch 15 oder 20 Jahre vor uns, die möglichst komfortabel gelebt und erlebt werden wollen. Wer auf gewisse Faktoren achtet, hat die größten Chancen die gewonnenen Jahre vital und zufrieden zu verbringen. Anti-Aging-Experte und Bestsellerautor Dr. Dr. Michael Despeghel entwickelte speziell hierzu das „optimierte Lebenskonzept“, mit dem sich der Alterungsprozess aktiv beeinflussen lässt. Nach Berechnung des persönlichen Grund- und Leistungsumsatzes, erhält man typgerechte Handlungsempfehlungen, um in nur 3 Monaten eine nachhaltige Lebensstilveränderung zu erreichen. Unter Berücksichtigung neuester Erkenntnisse der Sport- und Ernährungsmedizin, wird gezeigt, wie Gewohnheiten umgestellt werden sollten, um leistungsfähig zu bleiben und – wenn gewünscht und notwendig – abzunehmen.
Gesundheit und Leistungsfähigkeit sind unser wertvollstes Gut, egal in welchem Alter. Es ist nie zu spät, um etwas dafür zu tun!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.12.2017