Michael Despeghel Wer besser schläft, ist länger wach

Inhaltsangabe zu „Wer besser schläft, ist länger wach“ von Michael Despeghel

Schlaf ist keine vergeudete Zeit, sondern bringt neue Energie, festigt Gelerntes und verlängert das Leben. Man muss nur wissen, wie viel Schlaf man braucht und wie man seinen Schlaf als Vitalquelle nutzen kann. Bestsellerautor Michael Despeghel hat auf der Basis neuester Erkenntnisse aus der Schlafmedizin und Gehirnforschung drei Schlaftypen definiert. Mit Hilfe seines 2-Wochen-Programms kann man nicht nur seine Schlafqualität verbessern, sondern auch tagsüber mehr Vitalität gewinnen. Tipps rund um das Thema Schlaf, Schlafstörung und schlaffördernde Maßnahmen machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi