Michael Dibdin A Long Finish

Inhaltsangabe zu „A Long Finish“ von Michael Dibdin

After his adventures under sun-drenched Neapolitan skies in Cosi Fan Tutti, Aurelio Zen finds himself back in Rome, sneezing in a damp wine cellar and being given another unorthodox assignment: to release the jailed scion of an important wine-growing family who is accused of a brutal murder.

Der Kreidemann

Spannender, aber langsam erzählter Mysterie-Krimi-Thriller

Couchpirat

The Wife Between Us

3,5 Sterne. Pageturner für spannende Stunden. Bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung. Hatte jedoch für mich auch einige Schwachstellen.

Kleines91

Krokodilwächter

Für alle die gerne Krimis lesen und ein Schlag obendrauf vertragen und, natürlich, Kopenhagen-Fans bzw -Reisende!

Nil

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa