Michael Dibdin Cosi fan tutti / Schwarze Trüffel

Inhaltsangabe zu „Cosi fan tutti / Schwarze Trüffel“ von Michael Dibdin

Cosi fan tutti
Kommissar Aurelio Zen lebt im Chaos. Man hat ihn nach Neapel strafversetzt, seine Frau will sich scheiden lassen, und seine Geliebte erwartet ein Kind von ihm. Zu allem Überfluss findet in der Stadt am Vesuv gerade eine politische Säuberungsaktion statt. Mafiosi und korrupte Politiker verschwinden spurlos., und dann gerät au8ch Aurelio Zen in höchste Lebensgefahr...

Schwarze Trüffel
Vor der faszinierenden Kulisse des italienischen Piemont muss Aurelio Zen seinen bisher geheimnisvollsten Fall lösen: den Mord an dem reichen Weinbauern Aldo Vincenzo. Im Dorf lässt man Aurelio spüren, dass er ein unwillkommener Gast ist, und versucht ihm durch falsche Anschuldigungen und geschickte Ablenkungsmanöver von der Wahrheit fernzuhalten...

Schlüssel 17

Laberladen

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007