Später Abschied

von Michael Dibdin
Später Abschied

Inhaltsangabe zu "Später Abschied"

Als seine Frau Lucy bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, beginnt der Journalist Anthony sich mit ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen. Er trifft sich mit Lucys Exmann Daryl - und die beiden geraten in einen erbitterten Streit. Kurz darauf ist Daryl tot, und Anthony kann sich an nichts mehr erinnern ...§

Sprache:
Verlag:Goldmann

timmboesches avatar
    timmboeschevor 7 Jahren
    Rezension zu "Später Abschied" von Michael Dibdin

Ein Krimi-Drama mit Happy End

Michael Dibdin: Später Abschied – Rezension

Wie schon berichtet, wurde ich beim Buchwichteln 2011 zu Weihnachten mit diesem Krimi beschenkt. Ich, als Krimi-Fan, freute mich jetzt sehr das Buch zu lesen zu können. Gespannt las ich den Klappentext und fragte mich, was mich in diesem Krimi wohl erwarten wird. Von Michael Dibdin hatte ich bisher noch nichts gehört. Dem Einen oder Anderen dürfte dieser Autor jedoch bekannt sein. Bekannt wurde Dibdin für seine Kriminalromane über Aurelio Zen, einen in Venedig geborenen und in Rom wohnenden Polizeikommissar. Neugierig, wie der Titel “Später Abschied” mit einem Krimi im Zusammenhang steht nahm ich die 188 Seiten zur Hand und fing an zu lesen.

weiterlesen bitte auf http://buchtib.de/michael-dibdin-spaeter-abschied-rezension/3096/

timmboesches avatar
    timmboeschevor 7 Jahren