Michael Dibdin Später Abschied

Inhaltsangabe zu „Später Abschied“ von Michael Dibdin

Als seine Frau Lucy bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, beginnt der Journalist Anthony sich mit ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen. Er trifft sich mit Lucys Exmann Daryl - und die beiden geraten in einen erbitterten Streit. Kurz darauf ist Daryl tot, und Anthony kann sich an nichts mehr erinnern ...§

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

• Rezension zu "Später Abschied" von Michael Dibdin

Später Abschied

timmboesche

31. March 2012 um 05:16

Ein Krimi-Drama mit Happy End Michael Dibdin: Später Abschied – Rezension Wie schon berichtet, wurde ich beim Buchwichteln 2011 zu Weihnachten mit diesem Krimi beschenkt. Ich, als Krimi-Fan, freute mich jetzt sehr das Buch zu lesen zu können. Gespannt las ich den Klappentext und fragte mich, was mich in diesem Krimi wohl erwarten wird. Von Michael Dibdin hatte ich bisher noch nichts gehört. Dem Einen oder Anderen dürfte dieser Autor jedoch bekannt sein. Bekannt wurde Dibdin für seine Kriminalromane über Aurelio Zen, einen in Venedig geborenen und in Rom wohnenden Polizeikommissar. Neugierig, wie der Titel “Später Abschied” mit einem Krimi im Zusammenhang steht nahm ich die 188 Seiten zur Hand und fing an zu lesen. weiterlesen bitte auf http://buchtib.de/michael-dibdin-spaeter-abschied-rezension/3096/