Michael Dickreiter Mikrofon-Aufnahmetechnik. Aufnahmeräume, Schallquellen, Mikrofone, Räumliches Hören, Aufnahmeverfahren, Aufnahme einzelner Instrumente und Stimmen

Inhaltsangabe zu „Mikrofon-Aufnahmetechnik. Aufnahmeräume, Schallquellen, Mikrofone, Räumliches Hören, Aufnahmeverfahren, Aufnahme einzelner Instrumente und Stimmen“ von Michael Dickreiter

Zur sinnvollen Beschäftigung mit der Mikrofon-Aufnahmetechnik müssen räumliches Hören, Mikrofone und Schallquellen einbezogen werden. Diese Themenbereiche sind deshalb in thematisch geordneten Kapiteln abgehandelt.§§Dabei steht der Praxisbezug soweit irgendwie möglich im Vordergrund. So ermöglicht es die Darstellung sowohl dem Berufsanfänger wie dem Erfahrenen, mit Gewinn mit diesem Buch zu arbeiten. Im Mittelpunkt steht die professionelle Studiotechnik.§Das Arbeiten mit diesem Buch bringt aber auch bei nicht professionellen Aufnahmen einen Gewinn.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft