Michael Dickreiter Mikrofonaufnahme

Inhaltsangabe zu „Mikrofonaufnahme“ von Michael Dickreiter

Hyperniere - Kammfilter - Schwanenhals - Klirrfaktor - Rosa Rauschen - Hochpass - Phantomschall - wo bin ich denn hier gelandet? Im Zeitalter der digitalen Speicherung und Bearbeitung von Tonaufnahmen ist eine optimierte Aufnahmetechnik unerlässlich. Aber nur mit den richtigen Mikrofonen und unter Berücksichtigung von Schallquellen, Aufnahmeraum und Phänomenen des räumlichen Hörens kann die Perfektion gelingen. Dieses Buch ermöglicht es Berufsanfängern wie Fortgeschrittenen, all diese Aspekte in die professionelle Studiotechnik einzubeziehen. Dabei steht der Praxisbezug im Vordergrund. Zahlreiche Abbildungen und Tabellen tragen zum Verständnis bei.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch