Michael Diechtierow Das Fuji X100 Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Fuji X100 Handbuch“ von Michael Diechtierow

Das Handbuch zur Fuji X100 bietet dem ambitionierten Fotografen einen schnellen Einstieg in das Fotografieren mit der Kamera, die schon vor ihrem Verkaufsstart ein Klassiker war. Es bietet nicht nur Fakten, sondern auch Tipps aus der Erfahrung des Autors und zeigt, wie Sie das Potenzial dieser exzellenten Kamera ausschöpfen. Wie lässt sich der Dynamikbereich beeinflussen, welche Filmsimulationen sind für welche Zwecke geeignet, wie lässt sich das Fokussieren optimieren, was bringt RAW? Das sind nur einige der Fragen, die der Autor beantwortet.

In Stil und Aufmachung passend zur X100 zeigt das Handbuch überzeugende Bildbeispiele und steigert die Freude am Fotografieren mit der Fuji X100 enorm.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven