Michael Diel Über dem Gesetz

Inhaltsangabe zu „Über dem Gesetz“ von Michael Diel

Terra, Jahreswechsel 2600: Der Assistent des Generalbundesanwalt wird ermordet in seinem Büro aufgefunden- umgebracht von vier Attentätern. David Gibbs, Außendienstmitarbeiter beim Sternenbund-Geheimdienstkommando, wird auf den Fall angesetzt. Rasch nimmt der Agent die Spur der Täter auf. Die Lösung scheint einfach und greifbar nahe, doch der Fall wird immer mysteriöser und widersprüchlicher, je mehr Fakten ans Tageslicht kommen. Was ist in dieser Silvesternacht wirklich geschehen? Wieso musste der Assistent wirklich sterben? Gibbs lässt nicht locker und stößt schließlich auf eine Verschwörung, die bis in die allerhöchsten Regierungskreise hinauf reicht und zum Ersten Lord des Sternenbundes führen zu scheint...

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn