Michael Diel En Passant (Schattenkrieg I)

Inhaltsangabe zu „En Passant (Schattenkrieg I)“ von Michael Diel

Der Erste Prinz der Vereinigten Sonnen ist tot, und Susan McEvedy ist schuld. Zusammen mit ihrem Assistenten Collin Redburn setzt sie alle Hebel in Bewegung, um die Hintermänner des Attentats ausfindig zu machen und greift dabei zu immer rücksichtsloseren Mitteln. Tetsuo Yatomo ist die neue rechte Hand des Koordinators. Doch seine Stellung macht ihm viele mächtige Feinde, darunter den Direktor des draconischen Geheimdiensts ISA. Beide wissen nicht, dass sie die ausschlaggebenden Figuren in einem Netz aus Intrigen und Politik sind, und dass von ihren Entscheidungen abhängt, ob der fragile Frieden des Sternenbundes gewahrt werden kann oder die Innere Sphäre einem neuerlichen Krieg anheim fällt. Erster Teil der Schattenkrieg-Trilogie.

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht