En Passant (Schattenkrieg I)

En Passant (Schattenkrieg I)

Inhaltsangabe zu "En Passant (Schattenkrieg I)"

Der Erste Prinz der Vereinigten Sonnen ist tot, und Susan McEvedy ist schuld. Zusammen mit ihrem Assistenten Collin Redburn setzt sie alle Hebel in Bewegung, um die Hintermänner des Attentats ausfindig zu machen und greift dabei zu immer rücksichtsloseren Mitteln. Tetsuo Yatomo ist die neue rechte Hand des Koordinators. Doch seine Stellung macht ihm viele mächtige Feinde, darunter den Direktor des draconischen Geheimdiensts ISA. Beide wissen nicht, dass sie die ausschlaggebenden Figuren in einem Netz aus Intrigen und Politik sind, und dass von ihren Entscheidungen abhängt, ob der fragile Frieden des Sternenbundes gewahrt werden kann oder die Innere Sphäre einem neuerlichen Krieg anheim fällt. Erster Teil der Schattenkrieg-Trilogie.

Verlag:Fantasy Productions
Erscheinungsdatum:01.08.2007