Alles wird gut!

von Michael Diener
Alles wird gut!

Seelensplitters avatar

Ich habe mir etwas anderem unter dem Buch vorgestellt, als ich den Klappentext gelesen habe und merkte schnell, das ich nicht warm wurde.

Inhaltsangabe zu "Alles wird gut!"

Entdecken Sie, wie viel die spannenden, biblischen Lebensgeschichten von Jakob und Josef mit Ihrem Leben heute zu tun haben. Wie am Ende alles gut wird, weil Gott stets seine Hand im Spiel hat -§selbst dann noch, wenn Situationen ausweglos erscheinen oder Menschen sich Fehltritte leisten.§Autoren wie Birgit Winterhoff, Monika Deitenbeck-Goseberg, Ansgar Hörsting oder auch Siegfried Zimmer nehmen Sie mit auf eine Reise. Entdecken Sie, wie viel die spannenden Lebensgeschichten von Jakob und Josef mit Ihrem Leben heute zu tun haben. Die Fragen und Impulse am Ende jeder der 14 Etappen helfen Ihnen, konkrete Schritte zu gehen. Auch gut geeignet als Kleingruppenmaterial!

Sprache:
Verlag:SCM R. Brockhaus