Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung

von Michael Diener
Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung

orfe1975s avatar

Das facettenreiche Thema "Trost" im Allgemeinen und in der Bibel übersichtlich und prägnant geschildert

Arbeitsmaterial für Menschen, die beruflich mit dem Glauben zu tun haben. Schwer zu lesen für nicht bibelfeste Menschen.

Inhaltsangabe zu "Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung"

Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13

Eine Entdeckungsreise, die die Tiefen der Jahreslosung für 2016 auslotet: Michael Diener geht den vielen Facetten des Trostes auf den Grund, erklärt biblisch-christliche und gesellschaftliche Zusammenhänge. Erlebte Geschichten, Beispiele aus dem Alltag, aus Kunst und Musik lassen das Thema der Jahreslosung schließlich ganz praktisch werden.

Entdecken Sie den Reichtum, der in diesem Bibelwort liegt und lassen Sie sich von Trost und Hoffnung durchs Jahr begleiten!

Sprache:
Verlag:Scm Brockhaus, R.