Michael Dieterich Wie sich Menschen ändern - und was wir dazu beitragen können

Inhaltsangabe zu „Wie sich Menschen ändern - und was wir dazu beitragen können“ von Michael Dieterich

Prof. Michael Dieterichs Fachbuch befasst sich anhand vieler Beispiele mit der menschlichen Persönlichkeitsentwickung. Wie kann sie gefördert werden? Der bekannte Erziehungswissenschaftler und Psychotherapeut stellt seinen Persönlichkeitstest PST vor und bringt dem Leser an einem Fallbeispiel den Veränderungsprozess eines Menschen näher. Zur Übersicht werden Fußnoten, Grafiken und Informationskästen herangezogen. Das wissenschaftliche Buch richtet sich an ausgebildete Seelsorger, um sie über Förderdiagnostik zu unterrichten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch