Michael Dietz , Holger Wormer Endlich Mitwisser!

Inhaltsangabe zu „Endlich Mitwisser!“ von Michael Dietz

Ja, sogar die schlimmsten Songs können Ohrwürmer verursachen. Nein, Katzen können nicht wirklich apportieren. Und ja, Bratwürste und Atomkraftwerke haben Gemeinsamkeiten. Und Frauen und Männer auch!

Die 1Live-Hörer stellen täglich 'die allerbesten Fragen'. Der Moderator Michael Dietz sammelt sie – und Professor Holger beantwortet sie. Er weiß zwar nicht alles, aber er weiß, wo es steht und kann es so erklären, dass es jeder versteht.

Was den Millionen Hörern von Deutschlands größtem Jugendradio Riesenspaß macht, können jetzt alle kennenlernen: die allerbesten Antworten – in einem Hörbuch!

Ganz unterhaltsam und kurzweilig für zwischendurch.

— Arachn0phobiA

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!