Michaeldissieux

Moin, Leute ...

Bereits zweimal habe ich einige von Euch in die düsteren Gassen von Arc´s Hill verschleppt. Jetzt möchte ich Euch gerne einladen, mich ein drittes Mal in jenen von der Zeit vergessenen Ort in England zu begleiten.

Wir treffen erneut auf Frank Feldman, der uns seine Geschichte bereits im zweiten Teil meiner fünfteiligen Serie über den verfluchten Ort erzählt hatte.

Wer also Lust und Zeit, und vor allem Mut hat, ist recht herzlich dazu eingeladen, an der dritten Leserunde zu "DIE LEGENDE VON ARC´S HILL" teilzunehmen. Titel diesmal: "AUFERSTEHUNG".

Ich hoffe sehr, dass ihr Eurem Reiseführer ein weiteres Mal vertraut ...

Buch: Die Legende von Arc's Hill - Auferstehung
1 Foto

madamecurie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Michael,ich würde gerne mit lesen ,mir hat der 2 Band gut gefallen war sehr spannend,mittlerweile habe ich mir den 1 Band besorgt den ich noch lesen werde.Also bewerbe mich für den 3 Band und versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf .

silkestein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre auch sehr gern wieder dabei :)

silkestein

Fazit / Rezensionen
@Michaeldissieux

Natürlich hatte ich auch diesmal Spaß. In Kürze klingt gut... dann freue ich mich schon mal auf die nächste Runde :)

Im Sanatorium

Lesestand 13 %
**************
Sehr unheimlich diese Kinder, können weder eine Sprache sprechen noch scheinen sie sehr intelligent. Sehr gelungen ist das verspeisen der Katze wie ich finde - wirklich originell.

Wieso leben sie in einer Sippe und vor allem wo? Die Story ist sehr spooky und ziemlich nervenaufreibend. Bin gespannt wie es weiter geht, bis jetzt habe ich noch keine Vermutung.

Franks Geschichte

Lesestand 10 %
*************
Ja was ist denn in den letzten Jahren mit Frank passiert? Ich hoffe auf baldige Aufklärung! Andererseits, sehr gut dass es noch nicht verraten wurde, das baut Spannung auf. Man kann sich aber richtig bildlich vorstellen wie Frank durch die letzten Jahre gezeichnet wurde, also vom Aussehen her, wieder toll beschrieben.

Lesestand 31 %
**************
So, meine Leseflaute ist jetzt hoffentlich vorbei und ausserdem habe ich jetzt wieder mehr Zeit zum schmökern, da hab ich mich doch gleich wieder in die Geschichte vertieft.
Wirklich sehr schaurig geschrieben, wie diese Kreaturen in das Haus einfallen. Ich liege nämlich gerade bei gedämpften Licht auf der Couch und draußen ist es ruhig und finster. Außerdem schwankt vor meinem Fenster immer eine große Birke hin und her ... brrrr ...das ist die ideale Stimmung für dieses Buch. Schleichender Horror der dann geballt über einen herfällt, ausgezeichnet!

Lesestand 71 %
**************
Der Horror erscheint mir in diesem Buch viel subtiler und greifbarer als noch bei den beiden vorhergehenden Teilen. Das macht das ganze besonders spannend. Ich finde es toll, das hier andere Ansätze zu finden sind, so wiederholt sich der Aufbau nicht zum vorherigen Buch, das würde dann langweilig werden. Genial geschrieben ...

Fazit / Rezensionen

Auch dieser dritte Teil war wieder absolut genial, freu mich schon auf Teil 4.

Außerdem bei Amazon veröffentlicht.

vor 2 Jahren

Fragen an den Autor (zur Person oder zukünftige Projekte)

Wird es eigentlich noch eine Leserunde zu Teil 4+5 geben? Ich wäre wirklch interessiert, um nicht zu sagen ich brenne darauf. Und warum sind die Cover zu den einzelnen Teilen hier bei Lovelybooks verschwunden?