Cover des Buches Die Legende von Arc's Hill - Auferstehung (ISBN: 9783958350403)
madamecuries avatar
Rezension zu Die Legende von Arc's Hill - Auferstehung von Michael Dissieux

Die Legende von Arc´s Hill-Auferstehung von Michael Dissieux

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Es stellen sich einem die Haare zu Berge

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover:DIE LEGENDE VON ARC'S HILL … die neue 5-teilige Horror-Serie von Michael Dissieux. Für Fans von H.P. Lovecraft ein Muss! Buch 3: AUFERSTEHUNG Vier Jahre sind vergangen, seit Frank Feldman einen Blick in die Hölle warf. Vier lange Jahre, in denen er versucht hatte, seine schrecklichen Erinnerungen in einem Fluss aus Alkohol und Selbstaufgabe hinfort zu spülen. Als ihn eines Tages ein Brief erreicht, in welchem ihn der ehemalige Pater von Arc´s Hill um Hilfe bittet, erkennt Frank jedoch, dass es vor der Vergangenheit kein Entrinnen gibt. Das Böse ist in Arc´s Hill erwacht, und Frank kehrt zurück in das düstere Städtchen, das ihn einst gebrochen hat.

Der 3.Teil von Arc´S Hill ist besonders spannend und vor allem grusselig und man könnte meinen der Teufel und seine Dämonen sind ware Fleisch Fresser.Wenn sie einen in ihrer macht haben ,kommen nicht mehr los.Ich bin wirklich neugierig wie es in Teil 4. weiter geht.