Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bereits vor einigen Wochen begleiteten mich einige Leser durch meine LR von "Die Legende von Arc´s Hill - Die schwarze Stadt".

Ich möchte euch jetzt gerne zu einer weiteren Reise in das verfluchte Städtchen Arc´s Hill einladen.

Diesmal möchte ich euch die Fortsetzung "Das Grab des Teufels" näherbringen.

Wer Interesse hat, bitte einfach bewerben. Es werden insgesamt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich werde euch auf der scharurigen Reise selbstverständlich begleiten.

Autor: Michael Dissieux
Buch: Die Legende von Arc's Hill - Das Grab des Teufels
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch wenn ich den ersten Teil jetzt nicht kenne, würde mich diese Geschichte intertessieren.

madamecurie

vor 2 Jahren

Das Grab des Teufels , würde mich interessieren,muß man den ersten Teil gelesen haben?

silkestein

@Michaeldissieux

ich bedanke mich, dass ich hier mitlesen durfte und bin sehr gern wieder dabei beim nächsten Teil :)

Hallo Michael,
ich habe erst den ersten Teil dieser Reihe gelesen und bin begeistert. Den zweiten lese ich jetzt anschließend, Ich mußte erst wissen was vorher war. Jetzt erst mal meine Rezi für den ersten Teil und der zweite folgt vielleicht morgen, spätestens übermorgen. ich poste dann die Rezi hier rein.
LG

Thalia

Facebook

Reneesemee

Fazit und Rezensionen

Nun bin auch ich endlich nach dem Umzugsstress zum lesen gekommen, sorry hat leider etwas länger gedauert.
Und vielen Dank Michael Dissieux das ich mitlesen durfte

@Reneesemee

Ich danke DIR. Auch für deine Worte in der Rezension. Ich hoffe, du bist bei der LR zu Teil 3 wieder mit dabei. :-)

@AmberStClair

Bin froh, dich doch noch an Bord begrüßen zu dürfen, und mehr als glücklich, dass die die Erzählung gefallen hat. Tausend Dank für deine Rezi, hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Ich hoffe, du bist auch bei Teil 3 der LR wieder mit dabei.

@Michaeldissieux

Hallo Michael,
das Buch war einfach fantastisch. Gerne würde ich bei Teil 3 mit dabei sein. Jetzt wird es erst so richtig spannend.
Ich habe jetzt Buch 2 auch gelesen und hier die Rezi.
Danke das ich das Buch lesen durfte!

LB

Amazon

Weltbild
wie immer erst morgen erscheint da die Rezi

Thalia

Facebook

madamecurie

Beitrag einblenden

Also ich war auch begeistert von der mysteriösen und geheimnisvollen Stimmung durch das Buch werde mir den 1Teil noch zulegen und bin auch schon neugierig wie es weiter geht.Setze mein Rezi noch in Amazon rein.