Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Freunde und Leseratten aller Art.

ich möchte Euch gerne zum Auftakt mehrerer Leserunden über meine Romanserie "Die Legende von Arc´s Hill" einladen

Die Serie wird sich über 5 Ausgaben erstrecken, die das Thema der "Großen Alten" von H.P.Lovecraft zum Thema haben und für mich persönlich eine Ehrerbietung an den Meister des Horrors darstellen.

Zum Inhalt des ersten Teils:

Wenn man alles verloren hat, was man im Leben als wichtig erachtete, ist es kein leichtes Unterfangen, wieder aus den düsteren Tiefen der Verzweiflung heraus zu gelangen. Noch aussichtsloser erscheint der mutlose Versuch, seinen Geist von der wunderlichen und verlockenden Sehnsucht nach dem Tode zu befreien oder gar zu beschützen.

In London, jener lauten und grellen Stadt, in der Wahnsinn und Hochgefühl an jeder Ecke Hand in Hand gingen, hatte Mike Osmond diesbezüglich keine Möglichkeit gesehen, den schreienden Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und sich aus dem Sumpf von Niedergang und verzehrendem Selbstmitleid zu befreien. Und so zog es ihn nach Arc's Hill, einer kleinen Stadt im Schoße düsterer Gebirge … nicht ahnend, welch dunkle Geheimnisse dort auf ihn warteten.

Die Serie ist NUR ALS E-BOOK in allen Formaten erhältlich.

In Kürze wird es dann mit dem zweiten Teil (Das Grab des Teufels) weitergehen. Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen !!!!

Autor: Michael Dissieux
Buch: Die schwarze Stadt
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer Interesse hat, einfach melden. Sollten sich mehr als 15 Leute registrieren, werden wir leider ein Losverfahren entscheiden müssen. Die glücklichen Gewinner werden dann den Code für ein kostenloses e-book von "Die schwarze Stadt" im jeweiligen Format erhalten.
Viel Glück !!!!! :-)

Wildpony

Ich liebe Horrorgeschichten.
Aber nur wenn ich nicht allein zu Hause bin ;-)

Eigentlich bin ich kein Ebook-Fan.
Aber wenn es diese Serie nur als Ebook gibt würde ich mich gern auf ein Epub bewerben.

Liebe Grüße vom wilden Pony!

Meinungen und Kritiken

So, Leute ... ich denke mal, mittlerweile habt ihr alle die kleine Geschichte gelesen und der eine oder andere auch seine Kritik und Meinung kundgetan.
Ich danke euch allen auf jeden Fall sehr für die rege Teilnahme, eure Anmerkungen und die Rezensionen. Mir hat es sehr (!!!!) viel Spaß gemacht, und das sage ich hier nicht nur so, sondern meine es vollkommen ernst !!!
An dieser Stelle will ich die LR damit beenden, werde aber trotzdem in den nächsten Tagen noch nachschauen, ob der eine oder andere noch etwas los werden möchte.
Ich will jetzt schon darauf hinweisen, dass ich auch für die folgenden Teile der Serie eine LR veranstalten möchte und ich mich freuen würde, mit euch zusammen das weitere Geschehen in Arc´s Hill zu erleben.
Da ich jetzt erst mal in Urlaub nach Schweden fahre, wird die nächste LR wohl Ende Mai stattfinden. Titel des zweiten Teils wird sein: "DAS GRAB DES TEUFELS"
Bis dahin sage ich Danke und ..... see you next time. :-)

Meinungen und Kritiken

Eins noch ... falls ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtet, könnt ihr einfach mal hier nachschauen:
www.michael-dissieux.jimdo.com

Tatsu

Michaeldissieux schreibt:

Na dann, einen schönen und erholsamen Urlaub! :)

@Tatsu

Ich danke dir. Den kann ich auch gut gebrauchen. :-)

Queenelyza

@Michaeldissieux

Ich konnte leider erst recht spät anfangen und bin mittlerweile zu 30 % durch. Ich muss sagen, die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Es zieht mich förmlich ein, und neben Lovecraft sehe ich auch ganz leichte Parallelen zum Film "Silent Hill" - als Kompliment gemeint, denn den fand ich recht gut.

Sorry, dass ich so hinterherhinke, aber ich denke, am Wochenende schaffe ich es auch, den Rest zu lesen und eine Rezi zu schreiben. Von mir auch schönen Urlaub!

werderaner

Hier nun meine rezi

Amazon folgt morgen. Freue mich schon auf die nächsten teile!

Wünsche auch einen schönen Urlaub .

@Queenelyza

Besser spät als nie. :-) Freut mich, dass dir die kleine Geschichte bis jetzt gefällt. Bei der Beschreibung der Atmosphäre dachte ich weniger an SILENT HILL. Vielmehr hatte ich die alten- düsteren Klassiker von Vincent Price im Kopf.