Die schwarze Stadt

Positiv (24):
David-mauss avatar
David-maus

Klasse Auftakt und für jeden H.P. Lovecraft Fan absolute Pflicht. :)

Kritisch (5):
S
SanFran

Ich habe sehr lange gebraucht um in diese Geschichte zu kommen. Für mich ein sehr schwerer Schreibstil. Story ganz i.O.

DIE LEGENDE VON ARC'S HILL … die neue 5-teilige Horror-Serie von Michael Dissieux. Für Fans von H.P. Lovecraft ein Muss! Buch 1: DIE SCHWARZE STADT Wenn man alles verloren hat, was man im Leben als wichtig erachtete, ist es kein leichtes Unterfangen, wieder aus den düsteren Tiefen der Verzweiflung heraus zu gelangen. Noch aussichtsloser erscheint der mutlose Versuch, seinen Geist von der wunderlichen und verlockenden Sehnsucht nach dem Tode zu befreien oder gar zu beschützen. In London, jener lauten und grellen Stadt, in der Wahnsinn und Hochgefühl an jeder Ecke Hand in Hand gingen, hatte Mike Osmond diesbezüglich keine Möglichkeit gesehen, den schreienden Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und sich aus dem Sumpf von Niedergang und verzehrendem Selbstmitleid zu befreien. Und so zog es ihn nach Arc's Hill, einer kleinen Stadt im Schoße düsterer Gebirge … nicht ahnend, welch dunkle Geheimnisse dort auf ihn warteten. Die Geschichte geht weiter in Buch 2: DAS GRAB DES TEUFELS

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LUZIFER Verlag
Erscheinungsdatum:05.05.2015

Band 1 der Reihe "Die Legende von Arc's Hill"