Der Atemzug vor dem Schrei

Der Atemzug vor dem Schrei

Inhaltsangabe zu "Der Atemzug vor dem Schrei"

In diesem Buch erwarten Sie Kurzgeschichten, Lieder und Gedichte, die ich in einer Phase meines Lebens schrieb, die von innerem Umbruch und der Sehnsucht nach ungezügelter Entfaltung geprägt war. Somit legen die Werke Zeugnis bezüglich der sehnsuchtsvoll umherstreifenden sprühenden Fantasie eines aufgewühlten Geistes ab. Im Spannungsfeld der inneren Widersprüche und des stetigen Wandels ist alles möglich und nichts, wie es scheint. So werden Sie während der Lektüre der teils sehr persönlichen Texte merkwürdige Situationen erleben und skurrilen Charakteren begegnen - und vermutlich auch sich selbst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018