Michael Dostal DB-Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „DB-Fahrzeuge“ von Michael Dostal

Der topaktuelle Kompaktüberblick über die mehr als 100 Lokomotiven und Triebfahrzeuge der Deutschen Bahn. Alle Baureihen werden vorgestellt, mit Details zu Konstruktion, Einsatz und Verbleib der Fahrzeuge, von der Dampf- bis zur Diesellok, vom ICE 1 bis zum ICE-T mit Neigetechnik. Tabellarische Kurzinfos mit den wichtigsten technischen Daten zu jeder Baureihe ermöglichen schnelle Orientierung. In aktualisierter Neuausgabe unverzichtbar für Bahnfans. (Quelle:'Buch/01.04.2007')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch