Michael Draksal 100 Verdammt gute Fragen - FITNESS

Inhaltsangabe zu „100 Verdammt gute Fragen - FITNESS“ von Michael Draksal

„Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.“
- Nagib Mahfuz

Ein Buch nur mit Fragen - soll das ein Witz sein? Ganz im Gegenteil! Denn die Antwort liegt bereits in Dir, sofern Du die richtigen Fragen stellst!
Fragen, die verschlossene Türen aufstoßen. Fragen, die Dich tiefer blicken lassen als je zuvor. Fragen, die pure Gänsehaut auslösen, weil sie Deine mentalen Grenzen sprengen.

Aus dem Inhalt:
Wenn Du alleine auf der Erde wärst, würdest Du regelmäßig Sport machen?
Angenommen Du wärst Fitness-Trainer, hättest Du Dich selbst gern als Schüler?
Was siehst Du als Erstes, wenn Du jetzt spontan in Deinen Kühlschrank schaust?

www.verdammt-gute-fragen.de

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen