Michael Draksal Das Tritt-in-den-Hintern Buch

Inhaltsangabe zu „Das Tritt-in-den-Hintern Buch“ von Michael Draksal

Sind wir mal ehrlich: Wer ist schon ständig motiviert? Können wir nicht alle ab und zu diesen kleinen Tritt in den Hintern gebrauchen? Dann sind Sie bei diesem Buch genau richtig! Über 100 Motivations-Kicks sorgen dafür, dass Sie Ihre lästigen Aufgaben endlich erledigen: Das fiese Übergewicht loswerden, sich abends zum Sport aufraffen, den Haushalt managen, die nervige Prüfung vorbereiten. Jetzt starten Sie durch! Mit den besten Tipps für Berufstätige, Schüler und Studenten. Neugierig, wie's wirkt? Auf der Internetseite zum Buch treffen Sie Gleichgesinnte und lesen jede Menge Erfolgsberichte. www.tritt-hintern.de

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt