Michael Draksal Der Konzentrierte Lifestyle - HOME EDITION

Inhaltsangabe zu „Der Konzentrierte Lifestyle - HOME EDITION“ von Michael Draksal

Mental fit durchs Leben gehen - mit dem Konzentrierten Lifestyle bist Du im Alltag einfach wacher! Dein 4-Wochen-Plan: - Besser mit Stress umgehen können - Durch Brainfood leistungsfähiger sein - Mehr Selbstvertrauen spüren und ausstrahlen - Leidenschaftlicher in der Partnerschaft sein - Weniger Missverständnisse in der Kommunikation Mental fit durchs Leben gehen - mit dem Konzentrierten Lifestyle ist das nun möglich. Spannende Aufgaben für zu Hause bringen ein Konzentrationstraining, das Spaß macht. Vergiss Dauerstress und digitalen Overload - jetzt bestimmst Du, was Deine Aufmerksamkeit verdient. Schärfe Deine Sinne, lebe bewusster und wecke, was in Dir steckt! "Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden!" (Mark Twain)

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104